Vom Arzt zurück und einfach nur glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 14.12.09 - 10:25 Uhr

hallo,

ich komme gerade vom Arzt da ich nochmal zur Ultraschallkontrolle sollte. Heute konnten wir endlich den Herzschlag sehen#huepf
Muss nun am 12. Januar wieder zum Arzt und bekommen dann die erste Ultraschalluntersuchung im Rahmen der Vorsorge.#verliebt
Bisher ist es ein Einling und ich habe mich in meinem Gefühl getäuscht das es Zwillinge sind. nun bin ich gespannt was es wird. überlege ob wir uns diesmal überraschen lassen. aber ob ich das aushalte?!;-)

lg in die Runde

brautjungfer mit 2 Mäusen und #ei 7. SSW

Beitrag von danny42006 14.12.09 - 10:31 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch das alles super ist.

Ich wollte immer vorher wissen was es wird,da man dann gezielter Einkaufen kann.
Außerdem hätte ich es garnicht ausgehalten,es nicht zu wissen.

Alles gute

Beitrag von brautjungfer 14.12.09 - 10:33 Uhr

ich hatte eigentlich immer schon ein 'Gefühl vorher was es wird. bisher stimmte es auch immer.
Keine Ahnung warum das so war.

wünsche dir auch alles Gute. du warst das doch mit den Zwillingen oder?

lg

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 10:32 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist. Es ist wunderbar ein schlagendes Herzchen zu sehen :-)

Alles Gute
Babsi

Beitrag von brautjungfer 14.12.09 - 10:34 Uhr

stimmt.

du hast ja bald ET. wünsche dir für die Geburt alles Gute

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 10:39 Uhr

Dankeschön.
lg
babsi