Naturino Winterstiefel Rainsteps Gr. 24(25) lila NEU und Anderes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 14.12.09 - 10:25 Uhr

Guten Morgen,
verkaufe dieses süße Winter-Schneestiefelchen Gr. 24 (der Schuh ist zwar Gr. 25,fällt aber kleiner aus,deshalb gebe ich ihn mit Gr. 24 an). Er ist lila mit rosa,schön warm gefüttert und wird oben nur mit Zugband geschlossen. Habe gestern erst das Etikett abgemacht,er ist also krachneu und selbstverständlich ungetragen.:-)

Das ist der Schuh..

die Originalfarbe ist intensiver und schöner,auf der Seite wirkt der Schuh viel blasser..,schicke auch gerne Originalfotos.

http://www.kleine-sohlen.de/Kinderschuhe/Naturino/...54.html

Außerdem biete ich noch eine Pampolina Winterjacke in Gr. 98 aus der Lucky-World-Serie an,dazu zwei passende Hosen,die beide auch dick gefüttert sind,natürlich im Top-Zustand,ohne Mängel!!#pro

Bei Interesse bitte über VK.

LG Michi

Beitrag von tamseb 14.12.09 - 10:49 Uhr

Link geht nicht :(

Beitrag von br0211 14.12.09 - 10:54 Uhr

Oh Mist..:-(

Danke Dir für die Info,ich hab gar nicht geguckt,ob der Link geht.#klatsch

Ich geh mal Fotos machen,ich denke,das ist eh besser.

#danke und LG

Michi

Beitrag von br0211 14.12.09 - 18:59 Uhr

ähm...Bilder sind jetzt im Album....#gruebel..falls noch jemand gucken mag..#kratz

http://baby-sachen.medion-fotoalbum.de/

LG Michi