Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 14.12.09 - 10:25 Uhr

Meine Balken sind endlich da, aber meine Tempi steigt nicht.

Hatte ich keinen ES?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 10:32 Uhr

mhhh sieht irgendwie komisch aus süße#kratz

Beitrag von beffi79 14.12.09 - 10:34 Uhr

ja ich weiß und das macht mir angst.

Beitrag von co6 14.12.09 - 10:39 Uhr

Aber wenn man die beiden hohen WErte ausklammer, dann passt`s doch....die Tempi muss mindestens 4 Tage nach ES um 2/10 Grad ansteigen.

Und da du ja krank warst kannst du die hohen Werte nicht mitrechnen!!

Ruhe bewahren....das wird schon ;-)