Bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby.99 14.12.09 - 10:27 Uhr

:-( Hallo

Habe gestern mein Krümelchen verloren. #heul

Geselle mich langsam wieder zu euch.

LG Baby

Beitrag von mami990210 14.12.09 - 10:29 Uhr

hi baby,
tut mir sehr leid für dich....
wie weit warst du??
bei mir wars letzten mittwoch anfang 6. woche...

Beitrag von baby.99 14.12.09 - 10:30 Uhr

Danke Dir.

War 7.Woche. Es tut so weeeehhhh.:-(

Beitrag von baby.99 14.12.09 - 10:35 Uhr

Entschuldige.
Mir tut es auch leid für Dich. Hattest du eine AS?

Beitrag von mami990210 14.12.09 - 10:37 Uhr

nix zu entschuldigen #liebdrueck
nein hatte ich nicht, gottseidank...
ich weiss, es ist schwer aber versuch positiv nach vorne zu sehen...
ich wünsch dir viel, viel #klee

Beitrag von baby.99 14.12.09 - 10:39 Uhr

Ich hoffe das ich nicht wieder eine brauche. Hatte erst eine im Juni. Ja POSITIV denken.#liebdrueck

Beitrag von mimona80 14.12.09 - 10:32 Uhr

Hey oh das tut mir so leid lass dich mal lieb #liebdrueck und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 10:35 Uhr

ohje lass dich #liebdrueck

ich vermute auch, das ich nen abgang hatte letzen freitag...kopf hoch und fühl dich #herzlich willkommen #liebdrueck

Beitrag von baby.99 14.12.09 - 10:36 Uhr

Fühl dich auch#liebdrueck.

Wir geben nicht auf auch für uns gibt es irgendwann ein#schrei.

LG Baby