lilane Christbaumkugeln

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pupsy 14.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo,

nirgends bekommt man lilane Christbaumkugeln.

Hab im Netzt schon geschaut. Weiß einer, wo man die her bekommt?

lG
NIcole

Beitrag von swety.k 14.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo Nicole,

was hast Du denn als Suchbegriff eingegeben? Ich hab's grad mal mit den Suchworten "Baumschmuck" und "violett" versucht, da kam einiges. Vielleicht hast Du nur falsch gesucht.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von emmapeel62 14.12.09 - 11:18 Uhr

Wenn du "lilane" eingegeben hast, wird das nix.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=71460437

Beitrag von swety.k 14.12.09 - 11:20 Uhr

So wollte ich meinen Beitrag auch gemeint haben.

;-)

Beitrag von viva-la-florida 14.12.09 - 11:53 Uhr

Hi Nicole,

das bekommt man doch zur Zeit in jedem großen Blumenladen mit ner Dekoabteilung oder in Baumärkten.

Bei uns wird man damit echt totgeschmissen #kratz

Ich hätte auch gerne lila, passt aber leider absolut nicht zur Einrichtung.

LG und viel Glück beim finden
Katie

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 12:13 Uhr

HUHU

hier finde ich auch viele lilane Kugeln...


LG

Beitrag von schneuzel83 14.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich hab auch lila Kugeln gesucht - meine Tochter wünscht sich zwingen lila Kugeln am Baum! Andere will sie einfach nicht.

Habe heute auch noch bei Ikea geguckt, suche nämlich welche aus Plastik. Aber dieses Jahr ist es entweder wohl klassisch rot-gold oder seltsam schwarz.....

Aber ich werde auch mal die hier geposteten Links abgklappern. Danke dafür

Gruß

Beitrag von oecherprinte 14.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo Nicole,

hier habe ich welche gesehen:
http://www.baby-and-friends.com/spiegelburg-christbaumkugel-lila-p-3006.html?cPath=141_143

LG

Beitrag von pupsy 15.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,

ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Meint ihr ich kam auf violett#schwitz#klatsch

Danke für eure Hilfe

Lg
NIcole