Sie fängt an zu brabbeln! Mir geht das Herz auf!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 14.12.09 - 10:29 Uhr

Guten morgen liebe Mamis,

meine Kleine ist 4 Monate und 2 Wochen alt und seit wenigen Tagen kann ich ganz stolz bewundern wie sie das brabbeln anfängt.
Mal in leisem und mal in lautem Ton ;)
Es ist sooooo schön!!
Ich könnte platzen vor Stolz und Glück.

"Quatschen" eure Kleinen auch so vor sich hin?
Es ist einfach nur toll, oder?

Ich wollte einfach mal meine Freude bekunden.

Ganz liebe Grüße

Saskia + Caro-Marie

Beitrag von stoepsel2707 14.12.09 - 10:33 Uhr

Hihihi ja mit was die Kids einem alles ein warmes Herz machen können;-)

Meiner ist auch ne Quasselstrippe*gg* Grad probiert er immer öfter die hohen Töne aus das kann ganz schön weh tun im Ohr*gg*

LG melli

Beitrag von zelania 14.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo,

meine kleine ist heute 4 Monate und 2 Tage alt#verliebt#verliebtsie brabbelt schon seit dem sie 3 Monate alt ist ich habe mich auch so gefreut es ist echt krass wie die zeit vergeht oder??
Meine Maus hält schon ab und an ihre Flasche selber aber natürlich nur wenn sie auf dem Stillkissen auf meinem Schoß liegt.
Wünsche euch alles gute und viel Glück.#klee#klee#klee


LG zelania+Jill Lucy 4 Monate 2 Tage alt#verliebt#verliebt

Beitrag von kati1978 14.12.09 - 12:52 Uhr

Hi, meiner ist schon 7 Monate morgen... #schock
Er erzählt den ganzen Tag.
Mama #verliebt, seit kurzem auch Papa, seit vorgestern gaga und dada. Und jede Menge unverständlichen Kram. #rofl
LG Kati