Wann zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von raute77 14.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr,

ich weiß, dass die Frage hier immer wieder auftaucht, aber ich bin gerade wieder in so einer Situation und weiß nicht, ob ich zum KiA gehen soll oder nicht!?

Meine Kleine (20 Wochen) hat jetzt seit 3-4 Tagen komischen Stuhlgang.
Bislang gehörte sie immer zu den Kindern, die eher selten Stuhlgang hatten (es lagen immer 4-9 Tage dazwischen).
Jetzt macht sie ca. 6mal am Tag und der Stuhl ist flüssig, grün mit weißen Krümeln und riecht streng.

Sie hat aber kein Fieber und trinkt gut (wird voll gestillt).

Was würdet Ihr tun?

Danke schön und liebe Grüße,
Raute

Beitrag von stoepsel2707 14.12.09 - 10:31 Uhr

Das kann vieles sein, vom Hungerstuhl bis zu einer Infektion.

Geh immer zum Doc wenn Du Dir unsicher bist, hier wirds Dir niemand genau sagen können.

LG melli

Beitrag von raute77 14.12.09 - 11:47 Uhr

Danke schön für Deine Antwort.
Ich war ein bisschen verunsichert, weil ich schon zweimal wegen anderer Dinge beim Arzt war und er meinte, dass ich eigentlich nicht hätte kommen müssen...

LG,
Raute

Beitrag von stoepsel2707 14.12.09 - 12:56 Uhr

Lass den Arzt reden, wenn man nicht weiß was ist immer lieber einmal zuviel als zu wenig;-) Dein Bauch sagt Dir meist am sichersten ob man gehen muss;-)