Mein Zyklusblatt - Es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 14.12.09 - 10:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465729&user_id=625550

Was meint ihr was bin ich Es+?

Habe Mensziehn, wie bei meiner ersten und ungewöhnlichen Wässrigen ausfluß.

Meinung bitte, danke

milkyw

Beitrag von emily86 14.12.09 - 10:54 Uhr

denke mal dein ES war am ZT 8 oder 11...

wie lang ist denn dein Z normalerweise?
würde eher auf den ZT 11 tippen.
LG

Beitrag von milkyw 14.12.09 - 11:05 Uhr

Pendelt normaler weise bei 28-33 tagen.

Beitrag von schmetterling120 14.12.09 - 11:29 Uhr

würde sagen ca. ES +8 ;-)