Wer singt dieses melanchonische Lied ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fee091205 14.12.09 - 10:32 Uhr

Guten Morgen,

gestern fand ich zufällig dieses Lied und ich kann mich nicht erinnern es jemals gehört zu haben noch wer es singt....?

http://www.youtube.com/watch?v=mpVQJYc4N78

Kennt es zufälliger weise jemand?

Bedanke mich schon einmal mit dieser #torte im vorraus

Fee



Beitrag von angyhh22 14.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo,

Es heißt cry und ist von lasgo.

Liebe grüße

Angy

Beitrag von pilgerin 14.12.09 - 10:49 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Ug3v-x_Dv4g

Interpret:
Lasgo

Song:
Cry

Beitrag von goldtaube 14.12.09 - 10:49 Uhr

Lasgo