alles waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sihf811 14.12.09 - 10:32 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

gestern haben wir die Kinderwiege aufgebaut #verliebt. Die ist so schööööön #verliebt#verliebt#verliebt

Jetzt muss ich mal was fragen. Den Matratzenbezug und Bettzeug muss man ja vorher waschen. Aber was ist mit dem Himmel und dem Rahmen (der Stoffrahmen )? Muss ich die auch waschen ?

LG Simone mit Bauchprinz 27. SSW#verliebt

Beitrag von matell 14.12.09 - 10:42 Uhr

ich werde alles waschen ... sicher ist sicher. das werde ich auch noch diese woche tun. freu mich schon drauf. :-)

lg matell

Beitrag von sihf811 14.12.09 - 10:44 Uhr

Dann werf ich gleich mal die Waschmaschine an :-D

LG Simone

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 11:51 Uhr

Ich habs gewaschen.
lg
babsi (KS-14)

Beitrag von sihf811 14.12.09 - 11:56 Uhr

Danke Dir :-D

LG Simone

Beitrag von nessaya2809 14.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich würd es auch waschen. Unser Stoffrahmen war so verknubbelt in dem Beutel das es eh sinnvoll war den mal nass zu machen und dann zu bügeln. Außerdem riecht das dann viel frischer und nicht so nach Chemie und neu.

LG Alex

Beitrag von mukmukk 14.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich habe nur das Nest gewschen, den Himmel nicht. Das Bettzeug liegt allerdings bis heute (Finja ist 6 Monate) ungewaschen im Schrank, da wir das sowieso nicht brauchen weil wir ausschließlich Schlafsäcke nutzen.

LG,
Steffi

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 16:48 Uhr

ja, die auch