ZB Kann mi jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 14.12.09 - 10:34 Uhr

Hi,

http://www.mynfp.de/display/view/109624/

Kann es sein, dass mein ES ausgerechnet in den Tagen war, wo ich nicht gemessen hab, weil ich dachte es hätte sich es erledigt und da kommt nix mehr?
Wenn ja wie wahrscheinlich ist das?
LG

Beitrag von emily86 14.12.09 - 10:52 Uhr

sieht fast so aus,

aber ob das Bienchen noch hilfreich war wage ich zu bezweifeln :-(

Beitrag von grey-tiger 14.12.09 - 11:02 Uhr

Hi,
ich hab in der Zeit nix eingetragen und den ZS nur nachträglich.
Aber gut zu wissen, dass der in meinem Zyklus wenigstens vorkommt. Hatte schon Angst, dass der streigt.
LG

Beitrag von locke09 14.12.09 - 10:54 Uhr

Ja, würde ich auch sagen sieht aus als hättest du einen gehabt!