Könnte das der lang ersehnte ES sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 14.12.09 - 10:35 Uhr

Guten morgen Mädels....,
habe letzen Monat einen 54 Tage Zykluis gehabt und denke, wenn ich mir al mein ZB anschaue, kann man keinen ES erkennen, oder ?
Was mir natürlich auffällt, dass dier Tempi ganzschön sinkt...#kratz
Könnte dass der ES sein ?
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622
Danke Euch #herzlich

Beitrag von kaetzchen79 14.12.09 - 10:38 Uhr

könnte.... wirst aber erst in ein paar tagen sehen.

aber sag mal, was ist denn das mit deinen positiven ovus da überall????? #kratz

Beitrag von lilie84 14.12.09 - 11:06 Uhr

Gute Frage...,
ich finde, dass die positiv aussahen...#kratz
ich habe sogar meinen Freund gefragt, was ich sonst nie machen würde.
Er war derselben Meinung.
Aber kann ja dann nicht positiv gewesen sein.:-D
Worauf muss ich denn jetzt noch achten ?
Mit den normalen Ovus komme ich irgendwie nicht klar.
Der ZS ist aber cremig....#kratz
Könnte doch die Mens sein, oder ?