Wo ist mein Hintern hin ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aida22 14.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute früh kam ich auf die glorreiche Idee, auch mal ein Bild von meinem SS-Bauch zu machen.
War irgendwie keine so gute Idee ;-)#schock

Wo ist mein Hintern hin?
Ich meine, der Größte war er vor der SS auch nicht, aber da hatte ich auch noch keinen Bauch. Das Verhältnis stimmte also. Aber wenn ich mir das Bild auf meiner VK so anschau #gruebel wenn ich mal bald nicht vornüber kippe #rofl#rofl

Also, sollte jemand etwas Hintern übrig haben, nur her damit. Ich nehme ihn gerne :-p

verrückte Grüße

aida + Sarah 4 J + #stern 10.SSW + #ei 20.SSW

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 10:42 Uhr

Meiner ist auch weg, nichtmal verabschieden konnte er sich #schmoll

Beitrag von aida22 14.12.09 - 10:45 Uhr

na dann hoffen wir, dass er entweder wieder zurück kommt oder bald das Verhältnis Bauch zu Hintern wieder stimmt ;-)

Beitrag von heike011279 14.12.09 - 10:45 Uhr

Kannst von mir ein bisschen haben. Habe mehr als genug Hintern #schmoll.

Gruß
Heike

Beitrag von aida22 14.12.09 - 10:54 Uhr

Och danke, das ist nett ;-)
man ist doch nie zufrieden mit dem was man hat bzw. nicht hat #cool

lg
aida

Beitrag von lemon007 14.12.09 - 11:05 Uhr

Hier ich................hab heute morgen in den Spiegel geschaut und dachte, ich könnte ein bißchen was von meinem Hintern abgeben #huepf#huepf#huepf

Beitrag von aida22 14.12.09 - 11:25 Uhr

na dann her damit ;-)

Beitrag von courtney13 14.12.09 - 11:11 Uhr

Kannst gerne was von meinem haben!!
Mein Mann hat zu mir schon gesagt, wenn mein Arsch so groß bleibt verlässt er mich nach der SS.

(Ich bin natürlich nicht auf den Mund gefallen und hab zu ihm gesagt, wenn dein Bauch nach der SS so bleibt, dann verlass ich dich!)

Beitrag von aida22 14.12.09 - 11:25 Uhr

aber hallo, ihr seid anscheinend beide nicht auf den Mund gefallen ;-)

Danke für das Angebot

Beitrag von lara85 14.12.09 - 12:00 Uhr

#rofl

von meinem kannst du auch ganz viel abhaben#huepf
ich bin zwar erst in der 13.Woche aber mein Hintern war vorher schon zu groß:-p