Schmerzen wie kurz vor mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaedi 14.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo ihr Lieben?
HAb mal eine Frage ich hab heute ES+10 und seit gestern im Unterleib und Rücken immer wieder Ziehen wie als wenn meine Mens kommen würde... nur nicht ganz so stark! Hatte gestern mehrmals ganz plötzlich so ein flaues Gefühl im Magen was genauso plötzlich verschwand... hab heute einen Frühtest gemacht... natürlich negativ,....könnte es sein das ich zu bald getestet habe??? Ich geb die Hoffnung schon wieder auf...

Normal hab ich so bald vor der Mens keine schmerzen!!!
Mein NMT ist der 18.12

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 10:43 Uhr

hallo

ja bei ES+10/11 kann es natürlich noch zu früh sein.

der hcg wert steigt bei manchen frauen erst später an. und solange die mens nicht da ist kannst du hoffen!

ich hatte das auch diesen zyklus seit ES+5 bis jetzt, gestern hatte ich NMT und nix in sicht. mensartige schmerzen sind mal weniger mal mehr. traue mich aber nciht merh zu testen.

drücke dir die daumen

gruß

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 10:48 Uhr

kann alles oder nix heißen...ha schon oft gehört von schwangeren das sie mensartige schmerzen hatten aber keine mens kam, muss aber nich immer so sein...warte noch paare tage bis nach NMT u denn teste.

Beitrag von smaedi 14.12.09 - 10:51 Uhr

Heisst warscheinlich ix da der Test ja nur zehn minunten gültig ist aber ich hab ja nur 2 minuten draufgeschaut und jetzt als ich in wegwerfen wollte sehe ich einen ganz ganz leichten rosa Strich....hoffnung???

Beitrag von sylvif 14.12.09 - 10:55 Uhr

hi :-D

kannste ein foto machen?

Beitrag von smaedi 14.12.09 - 10:58 Uhr

Nein leider das funktioniert nicht richtig!
Der Rosa Strich wirkt wie ausraddiert.... aber man sieht ihn!Ganz leicht.... ich dreh gleich durch! Echt

Beitrag von mimona80 14.12.09 - 11:02 Uhr

Ich wirde dann nochmal einen machen morgen früh :-D

Beitrag von smaedi 14.12.09 - 11:04 Uhr

Danke,ja ich glaub das werde ich machen!
Ich bin schon ganz gaga im Kopf!!! Hilfe
;-)

Beitrag von magnoona 14.12.09 - 11:02 Uhr

morgen früh mit Morgenpipi nochmal testen und 5 Min auf den Test starren - das wäre mein Tipp ;-) Gruß und viel Glück