Morgen ET und nix tut sich *SILOPO* :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selinchen22 14.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo zusammen,

habe morgen ET und nix tut sich... :-(

Hab nur ab und an mal einen harten Bauch und einen druck nach unten was bis in die Oberschenkel zieht.. aber leider nicht mehr :-(

Ich hoffe ich muss nicht mehr allzulange warten bis wir unser Krümelchen auf den Armen haben...#schwitz ;-)

Jetzt kommt der anstrengenden Teil.. warten bis es endlich soweit ist...:-D

LG Selina

Beitrag von lena33 14.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo,
Das war bei meiner Freundin auch so. Wir haben dann einen langen Spaziergang am Nachmittag gemacht und pünktlich am ET morgens hatte sie einen Blasensprung.
Ich wünsche Dir alles Gute #klee #herzlich
Lena

Beitrag von dinchen7 14.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo Selina,

ich Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht. #liebdrueck

Ich sitzt seit Sa und warte auf unseren Krümel. Jetzt muss ich jeden 2. Tag zum FA zur Kontrolle, dass ist schon etwa nervig. Vorallem wird man von Tag zu Tag ungeduliger. #schwitz

Naja, wir schaffen das schon. Hauptsache den kleinen geht es gut.

Lg dinchen mit Krümel ET +2

Beitrag von lali01 14.12.09 - 10:52 Uhr

hallo selina,

ich versteh dich allzu gut :-)

hab auch morgen ET und hoffe natürlich schon seit ein paar tagen dass es eventuell früher losgeht.

hab auch schon starken druck nach unten und jeden abend ein paar wehen die aber nach einer stunde wieder weg sind.

ich hoffe der kleine lässt nicht mehr allzulange auf sich warten.

wünsche dir und allen anderen die kurz vor der geburt stehen alles gute :-)

lali ET-1 #snowy

Beitrag von selinchen22 14.12.09 - 10:59 Uhr

Danke für eure aufbauende Worte.. :-)

Ich bin froh das ich nicht alleine bin, mit diesem "leid".. :-)

Und ja genau wir schaffen das.. drin geblieben ist noch keins.. oder??#rofl#rofl

Wünsche euch allen auch ne schöne Geburt.. Wir sind stark und schaffen das..:-p

Beitrag von courtney13 14.12.09 - 11:13 Uhr

Ganz cool - raus kommen sie alle irgendwann - es ist noch keins drin geblieben :-p

Hast du schon alles fertig. Haushalt ist erledigt und geplant für die zeit im KH, Tasche ist gepackt, Wäsche nochmal gewaschen. Wenn alles fertig ist, dann geht es auch los!

Beitrag von selinchen22 14.12.09 - 11:20 Uhr

Ich weiß.. :-)

Ja es ist alles fertig....ich hoffe so sehr das es los geht.

Aber wenn soviele Leute nerven kann man ja auch nur gereizt sei..:-[