Angeblich kein ES, aber SST positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juisti 14.12.09 - 10:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe mich einige Zeit hier nicht blicken lassen - Stress auf der Arbeit, danach müde ins Bett gefallen.

Also, es geht um Folgendes: ich war am 23.11.2009 beim FA und der sagte, dass er auf dem Ultraschall kein Follikel sieht.

Jetzt schaut mal bitte auf mein ZB: die Basaltemperatur ist oben und ich habe Dienstag und Mittwoch positiv getestet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461458&user_id=865713

Kann es sein, dass das Follikel schon gesprungen war und der FA es daher nicht gesehen hat?

Am 22.12.09 habe ich den nächsten Termin beim FA.

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße von Juisti

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 10:59 Uhr

Wenn der Es stimmt dann war dein Foliken schon gesprungen auch wenn es recht früh war, somit konnte er nichts mehr sehen....
Herzliche Glückwunsch #klee

Beitrag von juisti 14.12.09 - 11:02 Uhr

Hi,

ja, bei mir ist der ES immer sehr früh (10.-12. ZT), da ich regulär einen Zyklus zwischen 24 und 26 Tagen habe.

Bin schon sehr hibbelig, was beim FA nächste Woche rauskommt.

Juisti

Beitrag von sylvif 14.12.09 - 11:02 Uhr

hmmm schaut fast so aus als wenn da der ES schon gewesen war:-D
du warst am Tag des 2 pos. ovus beim Doc, waren die denn vor den 2 positiven ovus negativ?

Beitrag von juisti 14.12.09 - 11:04 Uhr

Nö, die Ovus waren positiv und der ZS auch, daher bin ich ja so irritiert, dass man auf dem US nix gesehen hat. Aber vielleicht hat "sternchen" ja Recht und das Folikel war schon gesprungen.....#gruebel

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 11:03 Uhr

Also ein ES war 100%, ich denke das das Ei schon weg war als du beim Doc warst ;-).

Also, freu dich und #herzlichen #kleewunsch.

LG

Beitrag von juisti 14.12.09 - 11:05 Uhr

Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ihr das so seht!!!

Danke für die schnellen Antworten! Viren schicke ich aber erst, wenn ich ganz sicher bin!

Beitrag von emily86 14.12.09 - 11:04 Uhr

huhu,
denke dein ES war am ZT 9 / 10,
denke deine Tempi ist nochmal wegen der Einnistung abgesackt :)

achso herzlichen glpckwunsch :-)