Hilfe was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreama22 14.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels!
Bin jetzt in der 29.SSW und war letzte Woche beim FA.Alles war okay.Nun heute morgen brauner schleimiger#hicks Ausfluss am Toi-Papier.Was ist das ?????Ich fühle mich nicht schlecht oder so,aber mach mir jetzt irgendwie Sorgen,dass das vielleicht nicht normal ist.
Kennt das jemand von euch?
Warte nervös auf eure Antworten.
LG dreama

Beitrag von eule1206 14.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo drema,
was mir jetzt so spontan einfallen würde ist, hattet Ihr Sex? Das liest man ja schonmal öfter, das es da zu Kontaktblutungen kommen kann.
Ansonsten ruf doch lieber mal bei Deinem FA an.
LG und alles Gute
Nicki mit Luca (3 Jahre) und #baby Anna (26. SSW)

Beitrag von dreama22 14.12.09 - 12:06 Uhr

Nein hatten wir nicht.Es sieht auch gar nicht aus wie Blut.Es ist wirklich richtig braun!!!!