Bauchschmerzen etc...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina_411 14.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 39 W und hatte diese Nacht extreme Bauchschmerzen, so ähnlich wie Blähungen. Hinzu kam noch, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin und jetzt kopfschmerzen habe. Vor ein paar Tagen ist Schleim abgegangen und mein Bauch wird immer wieder hart. Leider noch nicht regelmäßig.
Ich hoffe, dass waren die ersten Anzeichen dafür, dass es bald los geht.. kennt jemand diese Anzeichen auch??