Wie lange sind Ovus positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte immer, Ovus wären max. 2 Tage lang positiv (also, w/ES).

Gestern (ES+4) hielt ich meinen 6.(!) positiven Ovu in der Hand (die ersten 5 von Prägnafix, alle fett positiv, der gestrige von einer anderen Firma, auch fett positiv).

Wie lange sind Ovus denn normalerweise positiv?
Sind das nicht eigentlich nur 2 Tage?

Was kann das sein? Jemand ne Idee?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466189&user_id=590227

Danke für eure Antworten!

LG

Beitrag von magnoona 14.12.09 - 11:04 Uhr

mhm, hab schon öfter gelesen, dass Ovus hier bei manchen mehrere Tage pos waren, bei mir waren sie nur 1 pos...Sorry, kann dir da nicht helfen..

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 11:07 Uhr

na man soll ja eigentlich bei ersten fett positiven aufhören zu testen, heißt aber das der erste strich genauso dick oder dicker sein muss als der kontrollstrich. die bleiben viell. positiv weil der LH anstieg ja noch bleibt nich von ein tag auf den anderen sofort wegfällt....