Wie war das bei Euch bei 5+2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternchen2010 14.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute bei FA und habe das erste Ultraschallbild bekommen - die Fruchthöhle ist jetzt 6,2 mm groß, der hcg-Wert war super #huepf

Wie war das bei Euch? Wie groß war das bei Euch in der Zeit?? Ich muss am Donnerstag nochmal hin, da machen wir gleich Toxoplasmose-Test usw (Blutabnahme) und ich bekomm meinen Mutterpass #verliebt

Liebe Grüße,

Zimtsternchen

Beitrag von buebi19 14.12.09 - 11:19 Uhr

hallo!

uch war letzte woche in der 6.woche(5+1) und da war 7,66 mm groß.also wenn du fruchtsack mit fruchthöhle meinst, weiß garnicht ob das das gleiche ist #schein
sie meinte es ist der fruchsack, also der schwarze kreis mit dem schatten drinne :-)

muss mittwoch noch mal hin zum blut abnehmen, urintest usw.. und wiegen leider auch ;-)

lg

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 11:29 Uhr

Huhu,

meine war "08 bei 5+1 12mm groß, naja und diesmal weiß ich noch nicht...muß noch bis nächste Woche Dienstag warten #zitter.

LG und #herzlichen #kleewunsch erstmal

Mucki