babyborn adventskalender

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 11:06 Uhr

hi ihr lieben

hat jemand den rosanene babyborn adventskalender?
was war am samstag drin wir hatten nämlich nur ein leeres fach!

Beitrag von sol-04 14.12.09 - 11:39 Uhr

Ist sicher was nach unten verrutscht. War bei uns auch mal, dann waren ein Fach weiter unten 2 Dinge drin.
LG

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 11:39 Uhr

nö habe schon geschut die fächer da unter sind schon auf

Beitrag von sol-04 14.12.09 - 11:53 Uhr

auf der Rückseite ist ja alles drauf was im Kalender ist. Wenn ihr alles komplett habt, siehst ja was fehlt. Dann kannst direkt bei Mattel anrufen uns sie schicken dir das Teil sicher zu. Bei uns hat mal was von Playmobil gefehlt, da haben wir sofort das Teil nachgeliefert bekommen.
Lg

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 11:54 Uhr

da haben wir uns schon gemeldet hätten nur trotzdem geren gewußt was drin ist

Beitrag von curlysue1 14.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo,

bei uns war ein klitzekleiner Löffel drin.

LG

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 15:55 Uhr

den löffel haben wir schon ich vermute die gabel

Beitrag von souldream81 14.12.09 - 12:10 Uhr

Hi Du

Da war so ein Muff zum umhängen drin für die Hände zu wärmen

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 12:15 Uhr

in weiß das war gestern bei uns drin