Sie kann krabbeln! :0)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von d4rk_elf 14.12.09 - 11:08 Uhr

Hi,

seid einiger Zeit kann unsere Maus ( 7 Monate) ja schon robben und macht die ganze Wohnung unsicher.
Nun lag sie heute im Wohnzimmer und ich wunder mich über komische Geräusche. Dachte das wäre im Radio.
Guck dann nach meiner Maus und sehe das Tamina krabbelt und dabei immer ganz laut mit den Händen auf die Fliesen patscht . Das war ja soooo süss!! #verliebt


LG
d4rk_elf

Beitrag von maxkolb 14.12.09 - 11:27 Uhr

HUHU,

das ist echt soooo goldig #verliebt Meine Maus krabbelt auch seit vorgestern - sie ist aber schon 1 Jahr alt #schock

Aber ich bin so froh, dass sie es doch noch hinbekommen hat, da sie schon seit 4 Monaten robbt, wie ein Weltmeister.

GLG
Sandra