KH Neuruppin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 14.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo,
hat schon jemand im Kh Neuruppin im Landkreis OPR in Brandenburg entbunden? Wie waren eure Eindrücke?

LG Ini

Beitrag von thamina 14.12.09 - 11:11 Uhr

Ja, meine Schwiegermutter vor 23 Jahren und ne Freundin vor 2 Jahren. ;-)

Nee, Spaß bei Seite, ich habe mir das Krankenhaus mal angesehen und kann eigentlich nur positives sagen. Auch meine Freundin war sehr begeistert von dem Krankenhaus.

Beitrag von ini-81 14.12.09 - 11:13 Uhr

Naja is ja noch ein bissel Zeit bei mir bin aber am überlegen ob in Np oder in Perleberg!

LG Ini