wann den test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruchty1980 14.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Künstliche Befruchtung hintermir (eingesetzt am 10.12) wann glaubt ihr wann mann den test machen kann ich will nicht bis 24.12 warten. Was meint ihr?

Grüße Ines#liebdrueck

Beitrag von sunflower-1981 14.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo Ines !

Also ich habe 2 Tage vor meinem BT leicht positiv getestet (siehe VK). Konnte es einfach nicht mehr abwarten. Hab sogar den BT um einen Tag vorziehen lassen. #schein

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass auch du einen positiven Test in den Händen halten wirst !!! #pro

Liebe Grüße,
Sina.

Beitrag von 260304 14.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich habe den SST bei TF+10 gemacht und er war positiv.
Du könntest es also schon eher probieren.
Ne Garantie kann ich dir leider nicht geben ;-)

Ich drücke dir die Daumen.