SS-Steckbrief! POSITIV getestet? Bitte Tipps ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexikl 14.12.09 - 11:10 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW:

ÜZ:

Alter:

Medi's/andere Hilfen:

Anzeichen nach ES:

Anzeichen nach NMT:

Trinken vermieden/bevorzugt:

Essen vermieden/bevorzugt:

Auffälliges:

ZB:

Tipps zum SS werden:


einfach oben kopieren und ausfüllen...

Schönes Wochenende!! Und danke für die Beiträge!!!

und den glücklichen #schwanger eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von zanzibar 14.12.09 - 11:22 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW:6.

ÜZ:1.ÜZ nach Fehlgeburt am 25.09.09

Alter:25

Medi's/andere Hilfen:Folio Forte

Anzeichen nach ES:empfindliche Brustwarzen

Anzeichen nach NMT:geschwollene und verfärbte Brustwarzen,Übelkeit,Schwindel;

Trinken vermieden/bevorzugt:Viel Wasser

Essen vermieden/bevorzugt:Erst war es ganz viel Fisch,nun Appetitlosigkeit...

Auffälliges:Stimmungsschwankungen

ZB:Führe ich keins...

Tipps zum SS werden:
Nicht ans SS werden denken!!!

Beitrag von jen86kf 14.12.09 - 11:32 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 9.

ÜZ: 3

Alter: 23

Medi's/andere Hilfen: Persona

Anzeichen nach ES: leichtes Ziehen

Anzeichen nach NMT: ziehen im UL

Trinken vermieden/bevorzugt: Limo / Wasser

Essen vermieden/bevorzugt: Fleisch / Obst

Auffälliges:

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=453020&user_id=878008

Tipps zum SS werden:
Ruhig bleiben und Persona ( im 1.ÜZ mit P #schwanger geworden.
Viel Glück

Beitrag von zimtsternchen2010 14.12.09 - 13:26 Uhr

SSW: 6

ÜZ: 8

Alter: 29

Medi's/andere Hilfen: Nichts

Anzeichen nach ES: Unterleibsziehen

Anzeichen nach NMT: Brüste schmerzen, extreme Müdigkeit #gaehn, ab und zu ein Ziehen im Unterleib

Trinken vermieden/bevorzugt: Natürlich kein Alkohol, sonst aber nichts besonderes

Essen vermieden/bevorzugt: Vorzugsweise viel Obst!

Auffälliges: Es war bei mir nicht zu unterscheiden mit einem Zyklus, in dem ich dann acu meine Tage bekommen habe!

ZB: Ich habe kein ZB geführt

Tipps zum SS werden: Ovutests!! Dank des Clearblus digiatlen Ovutests hab ich meinen Eisprung ertestet, lt. Urbia eisprungkalender wäre dieser erst 4 Tage später gewesen!! Ausserdem: Ich bin nach dem Herzeln noch ein paar Minuten liegen geblieben und hab mir ein Kissen unter den Popo geschoben - vielleicht hats ja deswegen diesmal geklappt :-)

Und ganz ehrlich: Ich hab auch jeden Tag bei urbia vorbei geschaut - mein Kopf war also nicht wirklich "frei" und es hat trotzdem geklappt!! Lasst Euch nicht entmutigen!!!! #liebdrueck

Beitrag von kirsten1978 14.12.09 - 14:54 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 18. SSW

ÜZ: 13 ÜZ

Alter: 31 Jahre

Medi's/andere Hilfen: Phyto-L, Clearblue Monitor

Anzeichen nach ES: Schmerzen in der Brust, ziehen im Unterleib, gelblicher Ausfluss

Anzeichen nach NMT: die gleichen Anzeichen wie nach dem ES

Trinken vermieden/bevorzugt: Viel trinken

Essen vermieden/bevorzugt: Ganz normal weiter gegessen

Auffälliges: Bisher nichts auffälliges und eine sehr angenehme Schwangerschaft

ZB: Kein ZB

Tipps zum SS werden: Durch den Clearblue Monitor wurde ich sehr viel gelassener. Man muss tatsächlich den Kopf frei bekommen.

Viel Spaß