Letzte Nacht im KH - 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebacke82 14.12.09 - 11:10 Uhr

Ich hab die letzte Nacht im KH verbracht...wieder Blutungen:-(

Bin gestern Abend hin...weils aus mir immer nur so getropft hat...

Naja mit dem Krümel war alles wunderbar...hat fleißig geturnt aber die Ärztin wollte mich zur Beobachtung da behalten.

Heute Morgen dann nochmal US beim Oberarzt...der meinte, es ist wohl wieder ein Hämatom und zur Zeit gibts keinen Grund zur Sorge...also Entlassung mit Bettruhe und Magnesium-Kur...3x täglich 2x 100 g...

Ich hoffe, diese Hämatome bluten jetzt mal aus und lassen mich dann in Ruhe...

LG
mausebacke82

Beitrag von gutgehts 14.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo!

Jetzt hatte ich mich aber erst richtig erschrocken und dann war es ja Gott sei Dank doch nicht sooooo... schlimm, obwohl du dir sicher ganz doll Sorgen gemacht hast!! #zitter

Zum Glück ist alles in Ordnung! Drücke dir die Daumen, dass dich die Hämatome in Ruhe lassen.... #liebdrueck

Alles Liebe und Gute #blume

Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von mausebacke82 14.12.09 - 11:22 Uhr

Ja...ich hatte ja schon in der 7. SSW solche Blutungen mit Hämatom.

Aber danach war davon nichts mehr zu sehen.

Ich dachte nicht, dass sich die Dinger wieder neu bilden...

Beitrag von babygirl1987 14.12.09 - 11:25 Uhr

aber wie entstehen denn hämatome... weil d ja geschrieben hast "schon wieder" also hattest du ja schonmal eins oder?

#liebdrueck gott sei dank das alles okay ist!!!

Beitrag von mausebacke82 14.12.09 - 11:39 Uhr

Ja leider finden die Ärzte daruf immer schlecht ne Antwort...Es kann sein, dass bei der Einnistung Risse entstehen und sich das Blut dabei sammelt und irgendwann dann ausblutet.