Jeden Morgen Bauchkrämpfe und dann ab aufs Klo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diner27 14.12.09 - 11:11 Uhr

... weil ich Durchfall habe #hicks

Guten Morgen zusammen,

bin jetzt in der 8. SSW und jeden Morgen das selbe Prozedere. Frage mich schon, ob es an meiner Ernährung liegt, aber ernähre mich eigentlich überwiegend gesund.

Hat das von Euch auch jemand gehabt und vor allem ist das normal??? Ist meine 1. SS

LG Nadine

Beitrag von uvd 14.12.09 - 11:17 Uhr

nimmst du zufällig magnesium?

Beitrag von diner27 14.12.09 - 11:20 Uhr

Nee, bis auf Folio nehme ich nichts.
Gehts davon weg oder verstärkt es eher?

Beitrag von uvd 14.12.09 - 11:28 Uhr

magnesium verursacht durchfall, wenn man zuviel davon nimmt.

was ist denn in dem folio alles drin?
versuch doch mal ein paar tage, das wegzulassen, um zu sehen, ob es dann besser ist.

Beitrag von diner27 14.12.09 - 11:46 Uhr

Es ist das ganz normale Folio Forte, welches man in den ersten 3 Monaten unbedingt nehmen soll. Ich glaube, dass kann ich nicht aussetzen.
Frage aber meinen FA beim nächsten Termin mal.

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 11:21 Uhr

hi.ich kämpfe damit seit beginn bis jetzt -fast tgl.-. nehme eisentabletten ,kein magesium mehr,weil hebi dachte,es kommt davon.
aber blutbild schön,baby wächst toll,alles gut. also muss ich wohl damit leben;-)

LG sandra 26.ssw

Beitrag von diner27 14.12.09 - 11:27 Uhr

Na das sind ja gute Voraussichten #zitter
Aber so lange es dem Kleinen gut geht, nehme ich das gerne in Kauf.
Frage dann meinen FA mal wegen dem Eisen.

Danke & LG

Beitrag von manja. 14.12.09 - 18:15 Uhr

Ich hatte das sowohl in der ersten SS als auch jetzt. Angeblich hat man eher Verstopfung. Aber das stimmt wohl nicht immer.
Manja