Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 14.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo,

kann man in der 15 ssw schon leichte bewegungen merken?

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 11:20 Uhr

Ja kann man.

Beitrag von rosellina 14.12.09 - 11:22 Uhr

Ja. Wahrscheinlich noch nicht regelmaessig, aber: ja.

Beitrag von frechdachs2004 14.12.09 - 11:23 Uhr

Ja, ich hab meine Prinzessin auch zum ersten Mal in der 15. Ssw gespürt.#verliebt Ist allerdings auch meine zweite #schwangerschaft und ich hab ne Hinterwandplazenta.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia (ET-14)

Beitrag von tranquile 14.12.09 - 11:34 Uhr

ich habe meine kleine das erste mal ende der 15.ssw gespürt.
konnte das damals aber noch gar nicht so zuordnen.
regelmäßig spüre ich sie erst seit der 18.ssw.

liebe grüße

isabel mit FLEURIE im bauch 27+1

Beitrag von nayita 14.12.09 - 11:39 Uhr

Ich bin jetzt 16+1 und bilde mir ein gestern früh ein Kribbeln im Unterleib gespürt zu haben #huepf

Ich denke mal die nächsten Tage sollte sich herausstellen ob es wirklich mein kleiner Bauchbewohner oder doch Einbildung war.

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 11:58 Uhr

ich habe meinen kleinen seit der 11.woche gespürt#huepf
mittlerweile kämpfen wir schon richtig,ich kitzele seine füsse,ich lump#hicksweiss net,wie er das findet;-)

LG sandra morgen schon 27.ssw#freu