HIBBEL!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von imagina 14.12.09 - 11:21 Uhr

Guten Morgen!

Ach Du meine Güte!

Ich bin ja sowas von hibbelig. Das gibts ja gar nicht.
#zitter#huepf#zitter#huepf#zitter#huepf#zitter#huepf#zitter#huepf#zitter#huepf

Was meint Ihr - ES+ ?? bin ich eigentlich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467097&user_id=702021

Das ist der erste Zyklus, in dem wir es mal richtig haben drauf ankommen lassen und ich wünsche mir natürlich schon ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines positiven Tests.
Hab mir aber fest vorgenommen nicht vor dem Wochenende zu testen.
Und das ist ja noch soooo lang... #schwitz

Hibbelige Grüße!

Beitrag von m.faustmann 14.12.09 - 11:22 Uhr

Hey,

sieht ja nicht schlecht aus!
Würde aber mit dem test wirklich bis Dienstag warten, auch wenns schwer fällt!

Drücke dir/euch die daumen #klee

Beitrag von m.faustmann 14.12.09 - 11:23 Uhr

Upps vergessen

würde sagen ES+9

Beitrag von beffi79 14.12.09 - 11:24 Uhr

ES +9 würde ich sagen,aber warte noch ein wenig mit testen.

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 11:31 Uhr

Es+9 aber warte noch ein paar Tage mit dem Testen!

Beitrag von imagina 14.12.09 - 11:43 Uhr

ES+9? Oh, dann bin ich sogar einen Tag weiter, als ich dachte.
Nein, ich hab ja geschrieben, dass ich nicht vor dem Wochenende testen werde.
Vielleicht am Freitag, wenn ichs gar nicht mehr aushalte.

Aber ich bin sooooooo hibbelig.
Natürlich fange ich auch schon an mir Anzeichen einzubilden. #augen
Ich glaube, wenn man schon ein Kind hat und weiß wie es sich anfühlt, bildet man sich das noch mehr ein.

Danke für Eure Antworten.

Ist hier noch jemand, der NMT am Wochenende hat?!

Beitrag von magnoona 14.12.09 - 11:47 Uhr

Ich, bin auch ES+9, würde am liebsten sofort testen. Mach ich aber nich...hoffentlich! Bin sehr hibbelig und kanns gar nicht einschätzen. Habe komische Anzeichen, die allesamt PMS sein können, was ich sonst aber nicht habe. Bei KIWU allerdings schon, hatte ich vor der letzten SS im 1.ÜZ auch, im 2. hatte es dan geklappt. Sind jetzt im 1.
Denke 5minütlich um, von:ja, könnte geklappt haben, zu: nein, das war wohl nix...furchtbar. Viel Glück, ich teste übrigens am FR, damit ich gleich beim FA anrufen kann, ich warte nämlich nach meiner FG nicht mehr so lange auf den 1. Termin...

Beitrag von duplouno 14.12.09 - 13:16 Uhr

Huhu...

Habe bisher nur als stille leserin hier alles verfolgt, aber jetzt werde ich mich doch zum hibbeln hier mal austauschen;
Ich habe meinen NMT am Freitag oder Samstag... Konnte es heute nicht mehr aushalten und habe mit einem 10 Frühtest getestet. Natürlich negativ!!! Aber es ist ja auch viel zu früh. :-( Ich habe einfach das Gefühl, dass es diesen Monat endlich geklappt hat. Hoffentlich täuscht mich das Gefühl nicht.
Meinst du denn, dass du es schaffst bis zum WOE zu warten?

Beitrag von imagina 14.12.09 - 14:10 Uhr

Ja, ich denke schon!
Hab dieses Theater mit den Frühtests schon mal durch und will mir das Geld dieses Mal sparen.
Außerdem hab ich hier nur noch einen 25-er.
Wenn ich den zu früh einsetze kann das ja nur nach hinten los gehen.

Ich warte jetzt brav ab wie sich meine Tempi entwickelt und vor allem ob ich noch gescheite Anzeichen bekomme.
Schrecklich diese Warterei...

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 09:03 Uhr

echt schlimm... Test war heute morgen wieder negativ. Ich bin trotzdem noch überzeugt schwanger zu sein - weiß auch nicht warum. Jetzt will ich bis Sonntag warten mit dem nächsten Test. Dann müsste ja auch die mens schon da sein!!!