Puh...Sooo viel zu tun... Eine Runde tief durchatmen...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von spuddel2002 14.12.09 - 11:24 Uhr

einen große #blume Euch allen, die sich soo viel Mühe geben, um das Fest mit Euren Familien schön erleben zu können!

Ihr gebt Euch so viel Mühe bei der Auswahl der Geschenke, der Deko uns so weiter!

Das ist wirklich toll!#pro

Und wer mag, bitte vergesst nicht!#freu

Macht auch mal ne Pause!

Auch ne Pause ist wichtig!

Ich mache jetzt mal eine!;-) Auch wenn auch nur für 10 Minuten!

Liebe Grüße an Euch! Viel Ausdauer und Spaß weiterhin!

Andrea

Beitrag von dorin13 14.12.09 - 11:30 Uhr

Gönne mir gerade auch ne Pause!!

Bevor es dann in den Dachboden geht und ich anfange von oben bis unten aufzuräumen. Damit ich nächste Woche dann nur noch durchputzen muß!!

Aber bis dahin ist noch viel zu tun!!!!
#paket sind schon alle verpackt!!!

Wünsche Euch auch viel Spaß!!


lg


Dori

Beitrag von starship 14.12.09 - 12:02 Uhr

Oh ja, zu Weihnachten kann man sich ganz schön viel Stress machen.

Mir geht es gerade ähnlich. Ich will diese Woche noch die letzten Geschenke besorgen und dann gehts ja noch ans Einkaufen der Lebensmittel - das wird auch noch mal hart.

Ich freue mich schon, wenn endlich alles soweit fertig ist und ich mich nur noch auf Weihnachten freuen darf.....

Viele Grüße

Beitrag von swety.k 14.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo Andrea,

ich mach mir keinen Streß. Die Weihnachtsvorbereitungen sind zum größten Teil abgeschlossen. Alles gaaaanz easy, ehrlich.

Fröhliche Grüße von Swety