Mein Zyklusblatt - POSITIV!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julinha_28 14.12.09 - 11:28 Uhr

Alles Hibbeln und Pusten hat Wirkung gezeigt, habe am Samstag bei NMT +2 positiv getestet. Freu* #huepf
Hatte diesen Zyklus schon gedacht es wird wieder nichts, da die Temperatur immer wieder Absacker hatte und ich einige Tage so ne blöde braune Schmierblutung hatte was eigentlich immer ein sicheres Zeichen für das Eintreffen meines Mens ist.....

Hier meine Glückskurve..........

Viel Glück an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kuller 14.12.09 - 11:29 Uhr

mensch du bist ja aufgeregt und hast jetzt ganz vergessen deine kuve zu zeigen

Beitrag von julinha_28 14.12.09 - 11:30 Uhr

OOPS, 2. Versuch;)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=460036&user_id=705190

Beitrag von imagina 14.12.09 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich würde Deine Kurve auch wirklich gern sehen!
#rofl

Beitrag von kuller 14.12.09 - 11:32 Uhr

ja herzlichen glückwunsch kann man aber immernoch nicht anschauen#rofl

Beitrag von mami-papi10 14.12.09 - 11:37 Uhr

Herlichen Glückwunsch #huepf#huepf :D

(Wenn Kurfen nicht angezeigt werden, link kopieren und in die www. Leiste einfügen ;))

Beitrag von kuller 14.12.09 - 11:40 Uhr

oh danke

Beitrag von mami-papi10 14.12.09 - 11:40 Uhr

Bitte :)

Beitrag von julinha_28 14.12.09 - 11:45 Uhr

das will heute nicht so wie ich will, muss an der Aufregung liegen:) #rofl
Habe gerade neu gepostet, ... 3. Versuch, ich glaube da kann man mein Glücksblatt endlich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dia111 14.12.09 - 12:58 Uhr

das ist ja ein ewiges auf und ab,mit deine Tempi.
Na dann herzlichen Glückwunsch zur SS

LG
Diana