ZT 11 schon Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny83 14.12.09 - 11:28 Uhr

Huhu Mädels,

mein 1.ÜZ nach Pille war 34 Tage lang, hatte ab ZT10 ständig UL Schmerzen , diesmal ist es so, das ich schon seit ZT 9 UL SChmerzen habe, und seit gestern Abend leicht spinnbaren ZS habe..

Kann es echt sein das ich jetzt schon meinen ES habe? Rein theoretisch würde mein Zyklus dann ja so ca. 25 Tage haben was ja auch normal wäre oder??

#blume für jede Antwort

Beitrag von siem 14.12.09 - 13:25 Uhr

hallo

habe sonst immer zt 14/15 meinen es. letzten zyklus schon 12/13 zt und diesen überraschender und doofer weise am zt 10 schon fetten positiven persona :-(. nur mein mann ist nicht da.

scheint also möglich z sein.

liebe grüße siem