super glücklich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 14.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo,
ich komme grade vom FA und man konnte ein 1,2 cm große fruchthöhle sehen!!!?? Leider noch kein embryo!!! Ist das jetzt ein gut zeichen oder schlechtes??
Achja wurde auf anfang 6 ssw zurück gestuft!!!

Beitrag von steffi-1985 14.12.09 - 11:33 Uhr

Hi.

Bei einer bekannten von mir war das genauso. Man konnte in der siebten Woche nur die Fruchthöhle sehen und sie wurde auf sechste Woche zurückgestuft. Eine Woche später hatte sich das kleine so gut entwickelt das der Arzt sie doch wieder auf achte Woche eingestuft hat.

Lg Steffi