Mädels...Ladyfrage: Was zieht ihr Weihnachten an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 11:35 Uhr

was zieht ihr Weihnachten an?

Dachte an ein Kleid, aber finde kein schönes :-(
Wer gibt mir Futter? :-p

Beitrag von februarmama2005 14.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo!

Ich habe mir über Belly Button und Mamarella schöne festliche Sachen bestellt. Habe auch schon vorher für die Arbeit viele Sachen von dort bestellt. Sind echt super und passen toll!

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 11:38 Uhr

Wenn ich Glück habe normale Klamotten! #rofl

Beitrag von sweetstarlet 14.12.09 - 11:38 Uhr

ne schicki tunika, oder nen schickes babydoll. hab gestern ganz tolle gesehen :-) naja und ne hose drunter oder so.

ich trag beides als kleid, weil ich so klein bin und es immer wie nen kleid bei mir aussieht :-D

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 11:38 Uhr

Huhu,

also ich hatte damals auch immer nen Kleid oder nen Rock und nen T-Shirt an #pro.

Du wirst sicher das richtige finden, davon bin ich überzeugt #ole.

Zu Futtern?? Neeeeeeeee dat brauch ich selbst :-p, denn wenn mir schlecht wird Esse ich #schein #rofl.

Beitrag von jennychrischi 14.12.09 - 11:40 Uhr

Wenns so weitergeht zieh ich nen alten Kartoffelsack an :-( Passt ja nix mehr...

Spaß beiseite, habe mir in einer kleinen Umstandsmodenboutique ein schwarzes Oberteil mit silbernen Druck gekauft, was noch unter der Brust so geschnürt aussieht. Betont schön den Bauch. Dazu zieh ich dann eine schwarze Jeans an. Oder nen Rock. Und die anderen Tage weiß ich selber noch nicht.

Beitrag von tranquile 14.12.09 - 11:43 Uhr

ich habe mir bei h&m ein schönes graues feinstrickkleid gekauft, dass ich während der ss zu allen festlichen anlässen trage.
wenn man es mit einem schönen schal und schmuck aufpeppet sieht es sehr schön aus.

bei uns wird sich zu weihnachten aber auch nicht so aufgebrezelt ...

Beitrag von sidera 14.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich werde eine schöne Umstandsjeans anziehen und damit es etwas festlich ist, eine Bluse drüber und ein ganz schickes Bauchband.

Ich habe eine ganz tolle Umstandsbluse gefunden: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=5&isHappy55=false&CategoryName=sh9184763&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=PIV_AAABfqIAAAElMFdNPEwR&ProductPage=0

Meine ist die Woche gekommen und ich bin echt von der Qualität begeistert. Und darüber eben ein schickes Bauchband und angezogen bin ich.

Falls Du ein Kleid möchtest, geh doch mal in die Geschäfte. Da hängen jetzt ganz viele Kleider in den normalen Abteilungen, die unter der Brust weiter werden. Da Du ja noch nicht soooo weit bist, lässt sich darunter gut ein Babybauch unterbringen. Ich selber habe ja für Ende der 16. SSW schon einen großen und meiner hat gut in die Kleider gepasst.

Liebe grüße

Beitrag von margarita73 14.12.09 - 11:54 Uhr

Hi,

ich hab mir am Samstag bei Street One ein schwarzes Kleid gekauft, das ist an der Brust relativ eng und aus Satin (naja, sieht zumindest so aus) und fällt dann weit und in einer Art Ballonschnitt aus normalem schwarzen weichen Stoff. Da es ärmellos ist, hab ich noch ein schwarzes Bolerojäckchen dazu gekauft. Das betont den Bauch und sieht echt schön aus. Passte aufgrund des Schnitts in 38, was meine Stimmung enorm aufgehellt hat! #rofl

Frohes Shoppen!
Sabine