Zurück von der FÄ *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

also war heute bei meiner FÄ und sie hat sich riesig gefreut #schein hihi, machte dann auch gleichnen US und meinte,, GMSH super hoch aufgebaut und konnte etwas kleines erahnen, hat das ganze dann 2fach vergrößert und ganz schön gesucht...und dann...ja da kann man einen winzig klitze kleinen Punkt mit viel Phantasie erkennen/erahnen #huepf#freu...

Naja aber um ganz sicher zu gehen soll ich nächste Woche Die. nochmal hin und dann werden auch die Daten für den MuPa gemacht #herzlich.

Da mußte ich mir gleich noch mal einen SST holen und siehe da, viel fetter als der letzte vom 11.12. #ole.

Jetzt bin ich etwas ruhiger und entspannter #schwitz.

LG Mucki

Beitrag von finkipinky 14.12.09 - 11:40 Uhr

freut mich für dich #ole#ole#ole
nächste woche wird man bestimmt schon mehr sehen!
wünsche dir alles gute #klee

Beitrag von brautjungfer 14.12.09 - 11:44 Uhr

hallo,

das freut mich für dich.
wünsch dir eine schöne Zeit.

lg

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 11:44 Uhr

lad mal den Test hoch #verliebt

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 11:47 Uhr

Hihi, hab ich doch schon ;-), sind alle 3 drin.

Beitrag von bunny007 14.12.09 - 11:45 Uhr

hallo süße,
na ich habs doch gesagt.. wir treffen uns bald im ss-forum und die vielen viren haben sich gelohnt!

ich freu mich tierisch für dich #huepf #herzlichlichen glückwunsch..

#liebdrueck melanie

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 11:49 Uhr

#danke Euch ihr süßen #liebdrueck.

Ja, ich hätte mich wohl schon eher vom Tempi Messen etc. verabschieden sollen #augen.

LG

Beitrag von stern5555 14.12.09 - 12:09 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. Da hat sich doch die ganze Hibbelzeit gelohnt.
Wünsche dir eine ganz tolle, sorgenfreie Kugelzeit.

LG
Karo