Hab Kreislauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erni08 14.12.09 - 11:36 Uhr

..und solangsam weiß ich nicht mehr weiter.

Nach dem Aufstehen war noch alles gut, aber jetzt auf der Arbeit kämpfe ich schon die ganze Zeit. Habe was gegessen und auch viel getrunken, aber es wird nicht besser. Hab immer das Gefühl, wenn ich jetzt aufstehe, fall ich um. #gruebel

Habt ihr vielleicht noch nen Tip für mich?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag! #huepf

Beitrag von semra1977 14.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo!

Geh am besten Heim und ruh Dich aus, viel getrunken und gegessen hast Du ja.... Wenns nicht besser wird, ruf deinen Arzt an...

LG