Peinlich! Hoffe trotzdem auf Antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 14.12.09 - 11:38 Uhr

Guten Tag ihr Lieben!
Ich habe mal ine Frage die mir sehr peinlich ist aber mir kopf zerbrechen macht!
1. ich habe seid Es viel und weissen Ausfluss das keine ich nicht hatte sonst immer sehr wenig fast gar keinen was könnte das sei?
2. Die Frage ist mir sehr unangenehm! Mein Mann hat bei #sex festgestellt das meine inneren Schammlippen sich so bläulich/violett verfärbt haben! Was ist das denn?
Bin jetzt Es 8/9!
freue mich über jede Antwort!

Beitrag von magnoona 14.12.09 - 11:43 Uhr

Anscheinend gibt ZS keine Auskunft über SS, wobei ich denke, wenn etwas gravierend anders ist als sont, kann das schon ein Indiz sein.
Violett verfärbte Schamlippen sind ein Anzeichen für SS - bzw können es sein. Weiß aber nicht, ob da nicht die äusseren Schamlippen auch betroffen wären? Gruß S., die auch bei ES+9 ist und furchtbar hibbelt

Beitrag von enduromaus 14.12.09 - 11:46 Uhr

Danke für deine Antwort! Also ich habe im Netz gelesen das es ein Anzeichen sein kann #zitter! Dann wollen wir hoffen das es so ist!