H&M

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tigger1488 14.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo
H&M hatte ja letzte woch die jacken mit dem schrägem RV runter gesetzt. jetzt war ich am WE da und was ist im laden kosten die immer noch 24,95 und jetzt wollte icjh sie online bestellen. jetzt sind alle weg genauso die nicht runter gesetzt wurden. wollte mir jetzt auch online das bären kostüm bestellen aber es ist auch nicht mehr online zuhaben.
naja muss ich wohl doch noch mal dahin fahren hätte ich das bloß gleich bestellt.

Aber was ich nicht verstehe dier haben reichlich aus dem online sdhop rausgenommen.

lg

Beitrag von micha.ela 14.12.09 - 11:46 Uhr

Huhu,

die haben es direkt im Laden noch nicht runtergesetzt..war auch schon 2 mal da, aber alles noch normaler Preis, online ist nun das meiste ausverkauft, da hätteste gleich zuschlagen müssen, oder schau immer gleich früh morgens Online ins Sale rein, vielleicht haste nochmal Glück.

LG

Beitrag von tigger1488 14.12.09 - 11:50 Uhr

ja das werde ich jetzt auch immer tun

Beitrag von sommertraum0884 14.12.09 - 23:26 Uhr

"Aber was ich nicht verstehe dier haben reichlich aus dem online sdhop rausgenommen."

Hää?
was haben sie rausgenommen?
ich versteh deinen text kaum. ist doch ein totales silopo.#contra