NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 11:40 Uhr

hallo ihr lieben

bin heute NMT+1 und habe zwar unterleibsziehen aber nicht mehr so schlimm wie ab ES +8-11.

sontige mensanzeichen bleiben auch aus, sonst habe ich immer ausfluß bin aber jetzt trocken und der mumu ist kaum zu erreichen, bzw die eine seite ganz wenig und die andere seite ist so weit oben das ich da nicht ran komme. er ist fest, auch morgens ( da ist der mumu ja immer weich) war er heute fester als sonst aber abends ist er total fest.

SST an ES+11 war negativ, möchte jetz aber warten wie es mit der tempi weiter geht, da sie vorgestern bei 36,98 lag, gestern bei 36,92 und heute bei 36,88, kann also sein da sie langsam aber sicher fällt, was ich nicht hoffe.

also dann heißt es mal schön weiter warten,

sorry fürs #bla#bla

Beitrag von pixelinchen 14.12.09 - 12:34 Uhr

hallo du, hey mir gehts ganz genau so!!#zitter
habe sonntag am NMT neg.getestet#schmoll aber irgendwie glaub ich da nicht so dran, denn bei mir ist das haargenauso, ich hab sonst immer immer 2 tage vor mens vermehrt weißen ZS und jetzt null alles trocken(ich renn schon immer zum klo und guck nach)..... das gibts doch nicht...#klatsch
außerdem hab ich auch UL ziehen aber es ist total anders als bei mens und mir ist ohne witz und hoffentlich ohne einbildung seit tagen den ganzen tag ständig übel!!! das kenn ich überhaupt nicht von mir!! Dann müssen wir noch warten,was?? :-p wann willst du denn nochmal testen??

(ich hab noch einen 10er pregnafix in reserve,trau mich aber noch nicht, lieber noch 2 tage warten..)
ich fühl mit dir!!:-p
#liebdrueck

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 12:44 Uhr

hallo

ü+bel war mir so an ES+12 und ES+13, danach ging es wieder, schwindel habe ich ab und an. ich kann anchts kaum schlafen und tagsüber schalfe ich dann im sitzen ein! mir war ständig kalt und zeiehn bis in die leisten. meine brüste haben gejuckt, aber dann an NMT war nur noch das UZ da und vorher hatte ich zahnfleischbluten, einfach so. ich hbae nur dagesessen und plötzlich hat es komishc im mund geschmeckt und hab gemerkt da ich blute.

ich habe noch sst von eba da, diese one step teststreifen, traue mich aber nicht zu testen da ich echt kein negativ in der hand halten möchte #zitter

ich warte noch bis mittwoch oder donnerstag und beobachte solange meine tempi und den mumu weiter.

wann willst du nochmal testen?

gruß