Frage zu Mini Baby Puppen Simba oder Baby Born?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 14.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin immer noch dabei ein Geschenk für mein Patenkind zu finden. Sie wünscht sich eine MIni Baby Born. Da ich jetzt aber schon entdeckt habe, dass es von SImba auch ein Mini Baby gibt mit viiiel mehr Zubehör und mehr Auswahl, bin ich am überlegen davon was zu kaufen.
NUn meine Frage, ist die Qualität, dass Material, das Ausehen etc. genauso gut wie von Baby Born?

Danke und Grüße.

Beitrag von loeckchen_2004 14.12.09 - 11:53 Uhr

Wie alt ist denn dein Patenkind?

Die Kinder wissen ziemlich genau was sie wollen meist durch Fernseh, Zeitung, Freunde usw und wenn sie dann nur was ähnliches bekommen (auch wenn es für einen Erwachsenen nach der besseren Wahl aussieht) dann ist die Enttäuschung meist groß.

Wenn sie sich die Mini Baby Born gewünscht hat, dann würde ich auch die kaufen....

Beitrag von woelkchen1 14.12.09 - 11:56 Uhr

Sehe ich auch so- nachher schaust du in ein enttäuschtes Kindergesicht, weil das nicht die gleiche Puppe ist, wie ihre Freundin sie hat!

Beitrag von starship 14.12.09 - 12:14 Uhr

Für ganz kleine eignen sich meiner Meinung auch die Haba Puppen:

http://www.yatego.com/q,haba,puppe

Die sind weich und es gibt auch jede Menge Zubehör. Natürlich sind die preislich auch etwas teuerer.
Wenn Dein Patenkind sich allerdings unbedingt eine Mini Baby-Born wünscht, ist sie vielleicht enttäuscht, wenn sie eine andere Puppe bekommt. Ich würd das vorher nochmals mit der Mutter abklären.

Viele Grüße