wer benutzt den chariot cougar 1 als kiwa?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mabapri 14.12.09 - 11:42 Uhr

wir haben schon den chariot. bin am überlegen ob ich mir nur die softragatasche hole sollte es soweit sein? #schein

hätte gerne eure erfahrungsberichte. mein sohn saß erst ab 2 in dem anhänger.
marcella

Beitrag von loeckchen_2004 14.12.09 - 11:49 Uhr

Unsere Maus "saß" im CX1 ab ca 8 Monaten, allerdings da noch in der Hängematte, mittlerweile mit Sitzstütze.

Vorher wurde sie immer im Tragetuch getragen.

Allerdings muß ich sagen das wir auch noch einen richtigen Kinderwagen (Maxi-Cosi Mura) haben aber eigentlich würde der CX reichen - aber ich seh mein Kind so gern an und das geht leider nicht beim Anhänger #schmoll

Vom Prinzip reicht der Anhänger als Kinderwagen wunderbar aus und wenn mein Mann entscheiden darf, dann wird immer der Anhänger als Wagen genommen

Beitrag von mabapri 14.12.09 - 11:55 Uhr

der cougar kostet ja genauso viel wie ein voll ausgestatteter teutonia. daher stell ich mir die frage ob ich den nicht nehme. nur die softtasche ist nur 60cm lang. die von teutonia 77. das ist schon ein unterschied.
marcella

Beitrag von loeckchen_2004 14.12.09 - 12:03 Uhr

#gruebel Ich hatte das jetzt so verstanden das ihr den Cougar bereits habt.....

In dem Alter in dem die Babys in der Tragetasche oder Hartschale liegen wurde unsere im Tragetuch getragen von daher hatten wir das Probleme mit der Länge der Tasche bzw Schale nicht

Beitrag von mabapri 14.12.09 - 13:04 Uhr

ich werde mein kind definitiv nicht tragen.

ich möchte gerne wissen wer den cougar von anfang an genutzt hat.

damit ich mir überlegen kann ob ich doch noch ein kiwa brauche.
marcella