wer mal schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von breitmaulfrosch 14.12.09 - 11:46 Uhr

Hallochen,

war heute, nach langen 4,5 Wochen, wieder zur VU bei meiner FÄ. Mit Mann und klein Annika. Sie hat Ultraschall gemacht und NFM. Alles im grünen Bereich. Wir sind soooo froh! Annika hat dann auch ein Bildchen von "IHREM" Baby bekommen. Läuft jetzt stolz damit in der Wohnung herum!
Wer mal schauen mag, hab das Bildchen in meiner VK!

Wünsche allen eine schöne und beschwerdefreie SS.
(Ich selber leide ja sehr unter Übelkeit und Müdigkeit)

Liebe Grüße

Tanja mit ihren 4 Männern einem kleinen Fräulein und #baby im Bauch (11+4)

Beitrag von semra1977 14.12.09 - 11:51 Uhr

SÜßßßßßßßß :-)

Ich bin heute SSW 11+1. Mein Würmchen müsste also auch ungefähr so aussehen wie Deins #verliebt

LG

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 11:54 Uhr

HUHU

Is das süß,hab ein Bild von 9+3ssw in VK da sieht auch so süß aus,bin heute bei 10+6ssw bin auch ganz gespannt auf den nächsten US.

LG Niki+Krümme 10+6ssw#verliebt

Beitrag von dani206 14.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo!

War am Freitag (11+3) auch beim FA, nach 5 Wochen.
Man konnte da auch schon so viel sehen...
Wünsche dir eine schöne problemlose SS.

Lg Dani