piecksen links neben Bauchnabel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hertha000 14.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Habe seit heut früh ein echt unangenehmes piecksen links neben dem Bauchnabel und mache mir schon so meine Gedanken. Wenn ich mich nach vorne beuge wirds auch richtig heftig.
Ist das erste Kind und da hört man ganz extrem in sich rein - habe ich gehört. Risiko-SS liegt wegen Bluthochdruck auch vor.
Wer kennt diese Schmerzen und was könnte dies sein?
Liebe Grüße und #liebdrueck
hertha000