outing sicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 14.12.09 - 11:48 Uhr

hallo, ab wann kann man eigentlich das geschlecht vom baby sicher sehen?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 11:51 Uhr

Wenn du Pech hast gar nicht.

Meist kann man es aber spätestens ab der 20. Woche ziemlich sicher erkennen. Frühestens ab der 14./ 15. Woche kann man meist das erste Mal was erahnen.

Beitrag von bunny007 14.12.09 - 11:51 Uhr

kommt auf das us gerät vom FA an und wie sich das baby zeigt.. manche wissen es schon in der 14 woche manche in der 17 woche und machne erst wenns da ist..

meine fa sagt eine sehr sichere aussage kann man erst ab der 20 woche machen, davor sind es vermutungen!

lg

Beitrag von punkt3 14.12.09 - 11:52 Uhr

Bei meiner Tochter waren wir bei 13+4 ganz sicher, bei meinem Sohn hat sich heute das Outing von 13+0 also so was von bestätigt, dass mein Mann ganz beeindruckt war ;-)

Beitrag von frechdachs2004 14.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo,

ganz sicher, erst nach der Geburt!#rofl

Nein im ernst, mein FA meint ab der 20. Ssw.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia (ET-14)

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 11:52 Uhr

Hy

Kann sicher kann man sich woll erst nach de geburt sein;-)
Also meine Ärztin hat gesagt das die Baby´s bis ca 20-21SSW untenrum fast gleich aussehen.
Bei meinen Sohn hab ich in der 21SSW ein Outing bekommen.
Meine Freundin in der 15SSW konnte man aber auch genau auf US erkennen das es ein Junge wird.

LG niki+krümmel10+6ssw#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 14.12.09 - 11:53 Uhr

so 19 ssw denk ich ich lass nächste woche schauen, also in der 13 ssw, möchte nur nen ungefähres outing haben, das es sich ändern kann is logisch.

Beitrag von samantha-g 14.12.09 - 11:54 Uhr

hi,

man kann so ca. in der 20. ssw was erkennen.
wenn dein fa ein top modernes gerät hat, vielleicht etwas früher.
hängt aber davon ab, ob sich dein krümel auch richtig präsentiert :-p.


LG Sam + #ei (22. ssw, die schön die beine zusammen gepresst hat :-[)

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 11:54 Uhr

hi,meine letzten 3 babys wollten sich nicht outen,erst bei geburt#heul
bei diesem kleinen wollte die ärztin sich erst in 20.ssw zu worte melden...ein junge,ganz sicher. dann bestätigung von anderem arzt,22.ssw, dann noch ein anderer arzt in 24.ssw beim 3D-us,danach nochmal meine FÄ#freuder pillermann ist nicht abgefallen.JETZT glaube ich dran;-)

LG sandra morgen schon 27.ssw#freu

Beitrag von hebigabi 14.12.09 - 13:24 Uhr

.... wenn´s draußen ist :-p.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1054903&pid=6778519

LG

Gabi