SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daugerl 14.12.09 - 11:49 Uhr

Morgen bin ich ES+12. Kann ich dann schon mit nen 10er testen??
Bin soooo hibbelig!!!

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 11:50 Uhr

Ich würde es so früh nicht machen. Warte noch 2-3 Tage

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 11:51 Uhr

hallo

warte doch ab bis zum NMT, sind ja nur noch 2-3 tage oder?

habe schon oft gelesen das vor NMT positiv getestet wurde und dann das Ei mit der mens abging und dann ist es noch mehr belastend. oder es ist negativ.

das war ebi mir so, habe an ES+11 negativ getestet und bin heute NMT+1 und von mens keine spur.

drück dir die daumen

gruß