Rede zur Hochzeit!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maxi6 14.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

mein Bruder heiratet bald und ich wollte zu dieser Gelegenheit eine kleine lustige Rede halten.

Gegoogelt hab ich schon, allerdings ohne großen Erfolg.

Irgendwie fehlt mir momentan der Sinn, selbst einen Text zu schreiben. Hab auch kaum Zeit dazu.

Ich bin auf der Suche nach einem Mustertext, damit mir der Einstieg nicht so schwer fällt. Hat da jemand von Euch etwas?

Das wäre echt prima! #danke

LG, Maxi

Beitrag von freckle06 14.12.09 - 11:57 Uhr

http://www.google.de/search?q=hochzeitsrede+lustig&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ist da echt nix dabei?

Seitenweise lustige Reden.... #kratz

Gruß

M. :-)

Beitrag von maxi6 14.12.09 - 12:01 Uhr

Hallöchen,

#kratz na, vielleicht bin ich heute auch ein bissl neben der Spur! ;-)

Jedenfalls danke ich Dir, hast mir für den Anfang sehr geholfen!

LG, Maxi

Beitrag von freckle06 14.12.09 - 12:02 Uhr

#bitte

Manchmal scheitert eine erfolgreiche Suche ja auch einfach am richtigen Suchbegriff - ich kenne das... ;-)