Zyklus durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-79 14.12.09 - 11:55 Uhr

Habe eine Frage,
Seit ich denken kann war mein Zyklus immer 26 Tage lang. Auch nach dem KS bis zum Abstillen im September. danach gabs ein ziemliches Chaos , mein Zyklus ging nur noch 21 Tage- und jetzt bin ich am 24. Tag und kein PMS!
ZS ist weiß und ganz wenig, eher krisselig...
Was ist denn da los? Kein Spannen im Bauch wie sonst, nur ständig müde...

Dani