seltsamer FETISCH

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von -kölschesmädchen- 14.12.09 - 12:00 Uhr

mir ist es wirklich sehr peinlich -deswegen schwarz- : ich mach es mal kurz

mein mann ist seit kurzem anhänger des "weissen fetisch´s"... nicht das ihr denkt, er steht auf doktorspiele oder so, nein: er fährt voll auf metzger-kleidung ab, insbesondere auf diese langen weissen metzerschürzen. ihn erregt es sehr. er verlangt aber von mir, dass ich während des sex an irgenwelchen würsten rummknabbern soll - schinken- salami oder egal- hauptsache was fleischiges. einmal hab ich es ihm zuliebe gemacht und er hat sofort einen orgasmus bekommen. aber ich ekel mich da nicht wirklich vor aber möchte diesen fetisch auch nicht wirklich unterstützen...

bitte nur ernstgemeinte antworten - möchte hier nicht veräppelt werden - DANKE

Beitrag von berliner-kindl. 14.12.09 - 12:06 Uhr

#rofl Sorry aber ich hab selten so gelacht.


Wenn dir das nicht gefällt musst du es sagen, ich würde nichts gegen meinen Willen machen, vorallem nicht mit einem Fleischer#rofl

Sorry

Beitrag von -kölschesmädchen- 14.12.09 - 12:10 Uhr

ich habs ja nicht gegen meinen willen gemacht, wollte ihm halt eine freude machen bzw. einen wunsch erfüllen. kann man ja mal machen, denn ich liebe ihn sehr.

Beitrag von falsche adresse 14.12.09 - 12:27 Uhr

zum glück bin ich vegetarier lach

sag ihm doch das man das gern mal hin und wieder machen kann aber eben nich dauernd. ich denke es gibt da schlimmeres. aber wie gesagt, ich bin ja veggi :-D

Beitrag von Schlimmer? 14.12.09 - 12:48 Uhr

Was soll es denn da schlimmeres geben? Also mir fällt nix ein ;-)

Beitrag von hamburgermädel 14.12.09 - 14:12 Uhr

knabber doch einfach mal an seinem würstchen rum ;-) #aha

Beitrag von enyerlina 14.12.09 - 16:07 Uhr

;-)#rofl#rofl#rofl;-)

Beitrag von s.cheri. 14.12.09 - 15:41 Uhr

das würde sich bei mir ziemlich schnell von selbst erledigen, da mich dieses ganze spiel so abtörnen würde, dass sex gar nicht funktionieren würde.

oder ich könnte mir das lachen nicht verkneifen - und der mann wäre dadurch sicher auch bedient.

wenn du es nicht magst, dann mach es auch nicht! #aha

Beitrag von lichtchen67 14.12.09 - 15:42 Uhr

Wat bin ich doch glücklich über und mit meinem "stinknormalen" Fußfetischisten #schein

lichtchen

Beitrag von JanineHunze 14.12.09 - 16:14 Uhr

#rofl#schock#rofl

Beitrag von dreadsocke 14.12.09 - 21:05 Uhr

Sorry, aber für mich als Veggi ist die Vorstellung schon ziemlich eklig, aber nun gut...
Sprech doch einfach mal mit ihm! Was sagt er dazu? wieso findet er es geil, wenn du an einer Salami rumknabberst??#kratz

Beitrag von Ich mags gern...... 14.12.09 - 22:11 Uhr

Solange du kein Schwein machen sollst und grunzen musst ist doch alles ok#rofl

Beitrag von rickomata25 14.12.09 - 22:20 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von tierbefreierin 15.12.09 - 01:35 Uhr

Boah nein, nicht dein ernst????Da muss ich gleich k....
Metzger.....Fleischfressen???Was schrecklicheres ibts nicht??

Gut dass mein mann und ich veganer sind:
shatzele today you will be the shochet....

Nein Danke, hoechsten mit den Partysojawurstchen!

aber das erinnert mich an ein Konzert von Rammstein in 2005, da waren die auch so als Metzger gekleidet als die Mein teil sangen, vielleicht solltest du das ja als Hintergrundmelodie auflegen anstatt von Kuschelmusik!

Serena

Beitrag von chefin76 15.12.09 - 13:28 Uhr

muhahahaha, wie geil ist das denn? #ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf


#bla#bla

Beitrag von devil2204 15.12.09 - 13:33 Uhr

Boah,ich schmeiss mich weg vor lachen...Aber solange er nicht sagt Bello hol das Würstchen...löööööl...Oleeeee, hoch lebe die krankhafte Sexualität...Oleeeee

#ole#ole#ole


#rofl#rofl