Welche Spiele für Silvesterabend mit Erwachsenen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von alexmommy 14.12.09 - 12:05 Uhr

#freu Hallo allemann!

Wir haben vor, vom 31.12. zum 1.1. nen schönen Spieleabend zu verstanstalten. Nur fehlen uns noch irgendwelche Spiele. #heul

Wir werden zu 7t sein, 2 Pärchen, 1 extra Mädel.

Tabu und Pictionary haben wir schon und haben auch schon ein paar lustige Abende damit verbracht. Poker kam letztes mal auch mit dazu.

Nur sind halt viele Spiele nur bis zu 6 Personen. Bei den beiden oben genannten Spielen kann man ja notfalls auch Mädels gegen Männer machen und halt 3 zu 2 haben.

#huepf Meine Frage an euch ist es, ob ihr noch weitere aufmunternde Spiele kennt, wo man auch mit der ungeraden Zahl n bissl mogeln kann und sich in Teams zusammen tun kann. #huepf

Klar wird auch ein wenig getrunken werden #glas, also nicht unbedingt Spiele mit viel Wissen vorschlagen, haha!

Vielen Dank im Vorraus! #tasse

Beitrag von marathoni 14.12.09 - 14:42 Uhr

Outburst ist unser Lieblingspartyspiel. !!! Kann ich super empfehlen.

Beitrag von wasteline 14.12.09 - 19:50 Uhr

Pokern

Beitrag von taniasch 15.12.09 - 09:27 Uhr

Pictionnary

Beitrag von alexmommy 15.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo nochmal,

also Pictionary und Poker haben wir wie gesagt schon - OUtburst ist bis jetzt das einzige neue Spiel in dieser Liste, probieren wir bestimmt auch aus.

Weitere Ideen?

Beitrag von taniasch 15.12.09 - 11:04 Uhr

ups hatte ich übersehen#klatsch

Beitrag von maunzer 15.12.09 - 20:29 Uhr

Hallöchen,

wir haben Monopoly, Activity und Mensch ärger dich nicht geplant.

LG maunzer

Beitrag von lilliputz 18.12.09 - 15:59 Uhr

Hallo!

Wir spielen gerne Balderdash. Aber das gibts leider im Handel nicht mehr.

Eine ähnliche Alternative ist "Nobody`s perfect".

Ansonsten spielen wir ab und an auch noch "Anno Domini" oder "Cranium".

Pokern geht auch immer.