Wer von Euch kann mir Info´s über....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 14.12.09 - 12:09 Uhr

ES auslösen mit Predalon geben? Ht es bei Euch so geklappt? Ich habe diesen Monat vom 5. - 9. Tag mit Clomi stimuliert und dann wie oben beschrieben am 13. ZT (Folli´s 21mm und 18mm) ES ausgelöst. Ich hatte am ES Tag totales UL und Brust ziehen, sowie bräunlichen Ausfluß. Jetzt spür ich garnichts mehr. Ist das normal? Ist jemand von Euch so ss geworden? Bin dankbar für jede Info:-D Oh man grade mal ES+3 und schon am hibbeln#zitter Vielen Dank und einen schönen Tag noch#blume

Glg Tanja

Beitrag von wurmologin 14.12.09 - 12:48 Uhr

bei mir hat es so funktioniert...